zur startseite

 

 

Joachim Krause:

Am Abend mancher Tage –

Eine Spurensuche in Mitteldeutschland (Buch)

 

 

 

2008 erschien das Buch im Wartburg-Verlag Weimar in zwei Auflagen, die schnell vergriffen waren (Festumschlag, 207 Seiten, 18,50 Euro).

 

Danach habe ich wegen der anhaltenden Nachfrage das Buch immer wieder im Selbstverlag nachgedruckt.

 

Nun hat der Sax-Verlag in Markkleeberg das Buch im Januar 2023 noch einmal ganz neu herausgegeben – im Umfang deutlich erweitert und aktualisiert (etwa 50 zusätzliche Kurzgeschichten wurden aufgenommen und jetzt sind Beiträge bis zum Jahr 2021 enthalten).

Joachim Krause:

Am Abend mancher Tage – Eine Spurensuche in Mitteldeutschland;

Sax Verlag Beucha/Markkleeberg,

ISBN 978-3-86729-293-1

Neuausgabe 2023 (4. überarbeitete und stark erweiterte Auflage), 246 Seiten, broschürt, 15,90 €

 

HIER finden Sie Informationen des Verlags

 

… HIER das Inhaltsverzeichnis (auch für die einzelnen Kapitel)

… und HIER ein paar von mir ausgewählte Leseproben

… und HIER das Geleitwort des SAX-Verlags.

 

… und HIER ein paar Rezensionen zu der früheren Ausgabe

 

Kostenfreie Rezensionsexemplare können bei Joachim Krause angefordert werden.